:  Start  |  Informationen  |  Service  |  Werkstätten |  Kaufen  |  Kontakt  |  FAQ / Kundenschreiben |         

Fragen und Antworten & Referenzschreiben

Frage: Warum muss der Devil Cleaner RED INTENSIVE innerhalb 3 Tagen aus dem Tank gefahren werden?
Antwort: Weil sich in dem Reiniger Zusätze enthalten sind, die aggressiv sind um die Verkokungen in den Düsenlöchern entfernen zu können. Weitere Infos erhalten Sie per Mailanfrage oder am Kundentelefon.


Eines unserer Kundeschreiben(Intensive-Reiniger), eingegangen per eMail :

Zitata Anfang:

Hallo Thomas,
heute ist Dein Reiniger eingetroffen - ging wirklich schnell. Habe nach Deiner Anleitung alles gemacht - ich bin begeistert!!!! Bin erstmal ca. 60km gefahren - schon jetzt ein absoluter ruhiger Motorlauf, kein Ruckeln - nix mehr. Morgen fahr ich den Tank leer, aber wie gesagt schon jetzt ein fehlerfreier Lauf. Ich danke Dir wie verrückt und werde Dich weiterempfehlen!

Beste Grüße Stefan

Zitat Ende
______________________________________________________

Kopie eines Kundentextes aus dem E39-Forum, dort auch nachzulesen:
http://e39-forum.de/thread.php?threadid=45419&sid=

Kunde Carsten hat die Injektoren ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut.

Zitat Anfang:

so ich bins nochmal zu thema injektoren

also ich hab meine komplett rausgehabt gereinigt und wieder komplett verbaut

der motor läuft besser als jemals zuvor und ruhiger als er jemals gelaufen ist seitdem ich den wagen habe

ich habe dann eine rücklaufmessung gemacht und siehe da der 5 hat zuviel rausgelassen
also nochmal fix ausgebaut und auf damit nochmals durchgeblasen wieder rein und absolut gleich mit allen anderen bei der erneuten messung

im ganzen hab ich mein auto jetzt 3 tage zerlegt gehabt hab mir aber auch mit allen richtig zeit gelassen


und zu der angst die viele haben diese arbeit zu machen muss ich sagen macht es, statt zum freundlichen zu fahren und teuer zu blechen

ich bin selbst nur geselle KFZ mech der seine prüfung vor ca 2 monaten hatte ..und mein bruder der mir ein wenig geholfen hat ist IT Futzi und wir haben das beide hinbekommen. also davor brauch man keine angst zu haben wir haben dazu FILTOMS anleitung genutzt und es war ein klasse arbeiten damit

also wer probleme damit bekommt kann ruhig selbst erstmal die finger wackeln lassen das muss keine große summe sein dafür

ich habe im gesamten ca 50€ ausgegeben für die sache und der preis ist doch unschlagbar oder

ich stell auch noch ein parr kleine bilder rein von der arbeit. aber nichts weltbewegendes.

---------------------------------------------------------------------------

großer dank an Filtom (Thomas)
du warst eine riesen hilfe


MfG Carsten

__________________
Zitat Ende